Es gibt viele gute Gründe zu mir zu kommen.


Mit Sport zu beginnen

Vielleicht war Sport in der Vergangenheit nie ein Thema für dich und du willst es nun endlich mal versuchen, weil du Lust dazu verspürst in einer angenehmen Atmosphäre, in kleinen Gruppen etwas für dich zu tun.

Etwas zu verändern
Du möchtest dich verändern, von alten Strukturen lösen oder dein Leben neu strukturieren? Das kann mehr Spaß machen als du jetzt vielleicht denkst! Ich sehe Sport als tiefe Freundschaft zwischen Seele und Körper

Dir etwas Gutes zu tun
Du hast dich entschieden dir etwas Gutes zu tun - das ist der wichtigste Schritt. Stecke deine Ziele am Anfang nicht zu hoch und versuche dir ein- bis zweimal in der Woche Sport und Entspannung zu gönnen.

Du braucht professionelle Unterstützung
Ich unterstütze dich bei deinen Plänen und holen dich da ab wo du zurzeit stehst. Fühle dich einfach wohl hier, komm an deinen Trainingstagen entspannt, mit Freude und einem guten Gefühl zu mir.
 

Du willst wahrgenommen werden
In deinem FREIRAUM bist du nicht einfach eine Nummer. Ich lebe meine Philosophie von der Einheit zwischen Seele und Körper und so erhältst du eine kontinuierliche Betreuung in einer schönen, hellen Atmosphäre die nichts mit einem Sportstudio gemein hat!

 Wichtig ist für mich, dass du dich in deinem FREIRAUM wohl fühlst!