FREIRAUM

Seit sieben Jahren gibt es nun den FREIRAUM für Seele und Körper und mein Angebot an Kursen, Seminaren und Workshops hat sich in diesen Jahren immer mehr verfeinert und den Bedürfnissen des Einzelnen angepasst, um in der Hektik des Alltags hier eine Oase der Ruhe und Entspannung für die Seele zu finden und gleichzeitig auch etwas für deinen Körper und dein körperliches Wohlbefinden zu tun.

Vielleicht treibst du schon regelmäßig Sport, aber dir sagen die großen, anonymen, selten schöne Sportstudios nicht zu. Du suchst eher einen FREIRAUM in dem du dir die Zeit für deine Fitness und deine Seele nehmen kannst.

Dann wirst du dich hier in deinem FREIRAUM wohl fühlen, egal ob dein Focus nun mehr im körperlichen Training liegt, ob du deine Körperhaltung verbessern willst oder lernen willst zu entspannen – ich bin an deiner Seite und helfe dir dabei. Nimm dir die Zeit für deinen FREIRAUM im Alltag, lerne dafür wieder etwas Disziplin, aber ohne unnötigen Druck!
 

Kleine Gruppen, Einzeltraining, psychologische Angebote und Seminare zu verschiedenen Lebensbereichen tragen dazu bei, dass du dir hier wirklich deinen FREIRAUM im Alltag schaffen kannst.